*Bekommen Sie meine Antwort direkt in Ihre Mailbox
Wir gucken genau hin. Dann machen wir Vorschläge für Verbesserungen – und zwar in technischer und kaufmännischer Hinsicht. Wenn die Technik stimmt, aber der Preis zu hoch ist, sind die GfT-Voss-Expertise und -Kontakte bei Verhandlungen mit dem Anbieter Gold wert. Die Lösungen für unsere Kunden sind vielfältig und individuell.
Ein Call Center verkauft Briefmarken in Österreich und der Schweiz. Die Telefonkosten betragen monatlich ca. 13.000 €.
Wir haben ein neues Bauteil in die Telefonanlage eingebaut, das einmalig 1.500 € gekostet hat. Damit war die Anlage auf dem aktuellen Stand der Technik und konnte neue Anschlüsse mit einem günstigeren Tarif vom Anbieter aufnehmen.
Nach der Umstellung zahlt der Kunde 250 € pauschal an Telefonkosten pro Monat. Der Kunde spart 12.750 € monatlich.
Lesen Sie weitere Referenzbeispiele, wie wir unsere Kunden voran gebracht haben.
Nach über zehn Jahren Erfahrung in und mit den Telekommunikationsunternehmen wissen wir, dass die Strukturen und die Angebote für Kunden schwer zu durchschauen sind. Wir kennen uns aus und sorgen für Transparenz. Dann verbessern wir den Status Quo Ihrer Telekommunikationsleistungen. Die Leitungen werden stabiler, die Kosten sinken.
Denn in der Regel werden wir nicht von den Telekommunikationsunternehmen bezahlt, sondern von Ihnen. Deswegen fühlen wir uns auch nur Ihnen verpflichtet und holen beim passenden Anbieter das Beste für Sie heraus. Weil wir Großabnehmer bei den verschiedenen Telekommunikationsanbietern sind, erhalten wir Sonderkonditionen, die wir an Sie weitergeben.
Das heißt, unsere Arbeit wird aus den Einsparungen bezahlt, die wir für Sie realisieren. Meistens haben sich unsere Kosten für Sie innerhalb von 10 Monaten amortisiert. Wenn wir Sicherheitslücken schließen, Ihre Geschäftsrisiken minimieren oder das Angebot der Telekommunikationsunternehmen weiter verbessern, dann kalkulieren wir fair und transparent. In jedem Fall ist Ihr Erfolg unser Ansporn.
Manchmal werden wir auch erst dann gerufen, wenn nichts mehr geht. Dann kümmern wir uns. Beim Anbieter sprechen wir direkt mit den Technikern und finden kurzfristig Lösungen, die auf unserem fundierten technischen Verständnis und der langjährigen Erfahrung beruhen. Und wenn es ganz brenzlig wird, dann nutzen wir schon mal die eine oder andere Durchwahl – manchmal auch zum Vorstand eines Anbieters.
Gesellschaft für Telekommunikation Voss mbH
Michael Voss
Hallerstraße 24
10587 Berlin
Tel: +49 30 76 76 86 0
Fax: +49 30 76 76 86 250
Mail: